Sofort mehr Umsatz an Bestandskunden als
Spa Hoch Drei Partner!

Nur für Unternehmer & Selbständige! Keine Anzeige für den Swim Spa Endkundenvertrieb!
Die Nachfrage für Pools im eigenen Garten ist zurzeit extrem hoch, weswegen wir selbst nicht mehr mit dem Einbau hinterherkommen.

Du, als Gartenexperte, hast bereits einen Kundenstamm, der dich kennt und dir vertraut?
Perfekt -  Somit kannst du deinen Bestandskunden ganz schnell einen Pool vermitteln, wir liefern die Produkte und du baust diese für deine Kunden nur noch ein.

Klingt das nach einem lukrativen Geschäft für dich? Dann klicke auf den Button für mehr Informationen.

JETZT INFORMATIONEN ANFORDERN!

Wir bieten Dir drei Varianten der Zusammenarbeit:

1 Du hast einen Gartenbaubetrieb oder Bauunternehmen, welches die Einbauarbeiten auf eigene Regie, für Kunden erledigen kann. Dann würden wir dich bei uns listen und deinen Kontakt an unsere Kunden weiterleiten, wobei du alle Arbeiten mit dem Kunden direkt abrechnen kannst.

2 Du hast einen Kunden der einen Pool haben möchte? Du machst die kompletten Einbauarbeiten beim Kunden und erhältst dabei 10% Provision von uns, auf den Poolpreis, für die Vermittlung des Kunden.

3 Du hast eine eigene Ausstellung, wo du einen Pool präsentieren kannst? In dem Fall bekommst du von uns Einkaufspreis. Du würdest von uns Kundenkontakte aus deiner Region bekommen, wo du den kompletten Auftrag direkt abwickeln kannst. Wenn du alles selber abwickelst, mit Service… können wir dich direkt bei unserem Hersteller listen, für noch bessere EK-Preise.


Bekannt aus

Auszug aus unseren Referenzen