Referenzschreiben

 

Spahochdrei – ein Team das rockt. Frau Hölle, Karsten Heuser, Frank Saile und Ihr Team haben Ihr Business absolut im Griff. Wir haben ein Schwimmspa S8 Duo mit automatischem Schiebedeck  installieren lassen. Vom ersten Kontakt, über die Beratung, der anschließenden Ausführung und der Einweisung war alles perfekt. Was versprochen wurde ist exakt eingehalten worden inkl. absoluter Termintreue. Wenn man die einzelnen Arbeitsschritte während der Realisierung des Projektes verfolgt hat, wird einem klar dass es Top - Experten bedarf  um solch eine Einbaumaßnahme zu stemmen. Begeistert waren wir von den vielen sinnvollen Details des Gesamtpaketes die über jahrelange Erfahrung, in der Realisation von Projekten dieser Art, erarbeitet wurden. Wenn am Schluss noch, trotz hohem Arbeitseinsatz, von allen Spahochdrei`lern immer ein Lächeln und eine gehörige Portion Humor an den Tag gelegt wird freut einen das umso mehr. Also, Prädikat absolut empfehlenswert……Familie Menholz

 

Grüße Thomas Menholz

 

 

Hallo liebes spahochdrei-team,
wir haben sehr viel Spass mit unserem Swimspa, das haben wir Ihnen zu verdanken. Als wir damals zu Ihnen in die Ausstellung kamen, wollten wir eigentlich einen Whirlpool kaufen und unser bestehendes Schwimmbad wieder in Betrieb nehmen lassen.
Bei Ihnen sahen wir zum ersten mal einen Swimspa und waren sofort begeistert von der Nutzbarkeit das ganze Jahr im Aussenbereich. Das machte für uns gleich richtig Sinn.
Sehr schnell entschlossen wir uns für die Anschaffung eines Swimspas, der in den bestehenden Schwimmingpool eingesetzt werden sollte.
Also konnte das Vorhaben sehr schnell realisiert werden. Der Swimpsa wurde in den bestehenden Schwimmingpool eingesetzt und wir bauten uns eine Liegewiese aus Holz um unseren Swimspa. Jetzt haben wir das ganze Jahr sehr viel Spass. Das war die sinnvollste Anschaffung die wir jemals getätigt haben.

Vielen Dank an spahochdrei

 

 

 

Familie Maier,

wir möchten uns sehr bei spahochdrei bedanken zunächst für die ausführliche Beratung durch Herr Heuser und die ganzen vor Ort Termine mit allen Handwerkern der Firma Baustoff Kemmler. Nur so wurde unser großer Traum wahr. Wir wurden von der Planung bis zur Einweihungsfeier komplett unterstützt, alles lief Hand in Hand, das ist eben der Vorteil wenn man alles aus einer Hand bekommt. Einen reibungslosen Ablauf haben wir uns vorgestellt und das haben wir bekommen, nochmals vielen Dank an alle die bei der Verwirklichung unserer Wellnessanlage mit Swimspa sehr fleißig mitgewirkt haben.

 

 

 

Familie Brück,

vielen Dank an die gesamte Mannschaft von spahochdrei und Baustoffe Kemmler für die zackige und saubere Arbeit.
Ziel war es nach dem Kauf des Swimspas, dass wir innerhalb von 14 Tagen den Swimspa bei uns im Garten eingegraben haben, eine Holzterrasse mit 150m⊃2; darum bauen und eine Steinmauer als Sichtschutz zum Nachbarn bauen. Ziel wurde erreicht, obwohl uns das Wetter immer wieder einen Strich durch die Rechung machen wollte.
Nach nur 2 Wochen haben wir jetzt ein Wellnessparadies in unserem Garten. Vielen Dank.

 

 

 

 

Familie Webber,

wir sind beide über 70 Jahre alt und reisen sehr gerne. Wir hatten bis vor 7 Jahren eine eigene Maschinenbaufirma und diese steht nun leer. Eine schöne kleine Industriehalle wo eigentlich zu schade ist um nichts daraus zu machen. So beschlossen wir, uns darin einen Wellnessbereich zu machen, damit wir wenn wir von unseren Reisen heimkehren auch hier eine schöne Zeit verbringen können.
Die Halle wurde umgebaut in einen Wellnesstempel mit Sauna, Fitnessraum, Swimspa, Whirlpool einem Ruheraum. Bei uns sieht es jetzt aus wie in einem Wellnesshotel, genauso haben wir uns das vorgestellt. Wir schwimmen jeden Morgen und wir fühlen uns sehr gut dabei man meint fast jünger.
Unsere Enkelkinder haben auch sehr viel Spass.

 

 

 

Familie Westermüller,

unser größter Wunsch war es immer einen Swimmimgpool im Garten zu besitzen. Wir wohnen in einem Reihenhaus und haben daher nur einen sehr kleinen Garten. Unsere Bekannten gaben uns den Tip bezüglich eines Swimspas, dieser benötigt weniger Platz und bietet dasselbe wie ein großer Swimmingpool. Vorallem kann dieser auch das ganze Jahr über genutzt werden. Kurzfristig meldeten wir uns bei spahochdrei zum probebaden an und entschieden uns auch gleich für das Modell 54. Bereits in der Woche darauf wurde das Loch ausgehoben und mit den Arbeiten begonnen. Nach 2 Wochen wurde der Swimspa angeliefert und installiert. Am Tag darauf konnten wir schon baden, seither schwimmen wir jeden Tag darin ob Sonne scheint oder auch wenn es regnet. Es macht uns soviel Spass. Wir freuen uns schon auf den Winter, wenn wir baden können und es schneit.

 

 

Deutschland

Kirchstraße 46

72145 Hirrlingen

Tel.: +49 7478 91190

Fax: +49 7478 91191

info@spahochdrei.de

 

 

Österreich

A-6352 Ellmau

Tel.: +43 664 568 64 49

info@spahochdrei.at

www.spahochdrei.at

Kundenservice

Wir sind gerne für Sie da! Sie erreichen uns Mo - Sa von  10 – 18 Uhr

unter +49 7478 91190 oder

schreiben Sie uns unter info@spahochdrei.de