Schmaler Zugang als Herausforderung

Bei diesem Projekt in Aachen befand sich das Grundstück zwischen einer durchgehenden Häuserreihe, welches zudem noch recht schmal ausfiel. Dies erwies sich als Herausforderung, da wir nur aus einer Richtung arbeiten konnten. Wir hatten nur Zugang über den Hinterausgang des Gartens, dadurch waren Transport und Abbau erschwert.

Ziel war es den Innenhof zu einer Wellness Anlage mit Sitzbank umzubauen. Der komplette Hof sollte mit Feinsteinplatten belegt werden. Die vierköpfige Familie entschied sich für das Modell Schwimmkanal 46 (460 x 235 x 154 cm) einer Gegenstromanlage mit Schiebedeck.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnten wir auch dieses Projekt problemlos fertigen.
Nach drei Wochen erhielten wir nach einer Begutachtung, welches wir einmal im Jahr als unsere Serviceleistung bieten, ein positives Feedback der Familie. Das macht uns stolz auf unsere Arbeit und motiviert uns stets weiterzumachen!

Bist du ebenfalls an unseren Swim Spas interessiert, hast aber noch Fragen zu unseren Produkten, zum Ablauf oder sonstigem? Dann zögere nicht lange und vereinbare auf hier ein persönliches Beratungsgespräch. Wir helfen da gerne aus!