Schwimmkanal S8 zu groß?

Ist der Poolbau in jedem Garten möglich?

Du möchtest einen Pool in deinen Garten, bist dir aber nicht sicher, ob genug Platz vorhanden ist? Unsere Gegenstromanlagen bieten wir in verschiedenen Größen an und enthalten auf Wunsch ein begehbares Schiebedeck!
Durch unsere eigens entwickelte Bauanleitung, gehen wir sicher, dass jeder ortsansässige Handwerker oder jede Baufirma dafür angeheuert werden kann. Auf Wunsch übernehmen auch wir persönlich den Einbau! Wie in diesem Fall...

In Heilbronn hatten wir einen Kunden, der sich für das Modell Schwimmkanal S8 (800 x 225 x 154 cm) entschied. Diese Gegenstromanlage kommt mit einem begehbaren Schiebedeck und integrierten Massagesitzen. Für das Außenmaterial wurde WPC in der Farbe anthrazit mit französischer Profilierung verwendet. Passend zur Optik des Grundstückes.

Ein örtlicher Gartenbauer hatte dafür vorher den Aushub für den Einbau des Swim Spas vorbereitet. Somit blieb uns nur noch der Einbau und die Installation des Pools, was dann innerhalb von sechs Tagen fertig war. Die Herausforderung bestand bei der Integration in den Garten, worin bereits wenig Platz war und zudem war nebenan bereits ein Fischteich, welches ebenfalls berücksichtigt werden musste. Für den Fall benötigten wir einige Zeit für die Planung, inkl. der neuen Statikberechnung.
Wie man sieht, sind wir bemüht individuell angepasste Lösungen für unsere Kunden zu finden und hoffen somit jegliche Zweifel nehmen zu können.

Bist du ebenfalls an unseren Swim Spas interessiert, hast aber noch Fragen zu unseren Produkten, zum Ablauf oder sonstigem? Dann zögere nicht lange und vereinbare auf hier ein persönliches Beratungsgespräch. Wir helfen da gerne aus!