Swim Spa S4 im Haus!

Swim Spa im Haus?!

Wie würdest du reagieren, wenn du einen Freund im Haus besuchst und er dir seinen Swim Spa im Untergeschoss präsentieren würde?

Klingt unglaublich, aber unsere Modelle lassen sich sowohl draußen, als auch innen nutzen. Wir machen es möglich!

Ein derartiges Projekt hatten wir in der Schweiz. Da wollte unser Kunde den Swim Spa in seinem Haus haben, welches jedoch gerade in der Bauphase war. Der Pool, ein Swim Spa S4 (440 x 225 x 154 cm, Kapazität: 6000l), wurde bereits während der Rohbauphase des Hauses eingehoben. Sechs Monate später, nachdem das Haus fertig war, wurde auch der Swim Spa gefertigt, das Schiebedeck eingebaut und in Betrieb genommen.

Bist du ebenfalls an unseren Swim Spas interessiert, hast aber noch Fragen zu unseren Produkten, zum Ablauf oder sonstigem? Dann zögere nicht lange und vereinbare auf hier ein persönliches Beratungsgespräch. Wir helfen da gerne aus!