In 6 Tagen zum eigenen Swim Spa

Mit einem Swim Spa das Haus aufwerten?

Hier hatten wir ein Projekt mit dem Produkt Schwimmkanal 60 (585 x 235 x 154cm) einer Gegenstromanlage mit Schiebedeck und Unterwasserbeleuchtung. Die bestehende Terrasse des Grundstückes sollte zudem erneuert werden und grundsätzlich zur Optik des Hauses passen. Das beinhaltete die Erneuerung des Zaunes und die Ausstattung des Belages mit WPC.

Die Familie mit zwei Kindern waren geschäftlich sehr engagiert und wollte daher eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, um sich sportlich zu betätigen. Innerhalb von sechs Tagen konnten wir ihnen diese Lösung realisieren und wie wir hörten benutzen die Kinder es sehr gerne!

Bist du ebenfalls an unseren Swim Spas interessiert, hast aber noch Fragen zu unseren Produkten, zum Ablauf oder sonstigem? Dann zögere nicht lange und vereinbare auf hier ein persönliches Beratungsgespräch. Wir helfen da gerne aus!