Pool an neuen Ort umheben

Wie wir aus Platzmangel das Beste herausholten..

Hier sind einige Aufnahmen aus einem unserer Projekte in der Wiesbadener Gegend

Bei diesem Projekt musste ein bestehender Pool neu verrückt werden, da es aufgrund des Platzmangels Probleme mit dem Schiebedeck gäbe. Doch mit Hilfe eines Gartenbauers aus der Gegend konnte wir dies in einem zeitlich angemessenen Zeitraum realisieren!

Gebaut wurde dieser Swim Spa mit einem Schiebedeck und Thermoabdeckung, welches manuell bedienbar war. Nach sechs Monaten entschied sich unser Kunde jedoch für eine Aufrüstung auf ein automatisch öffnendes Schiebedeck, welches wir selbstverständlich umsetzten. Unsere Serviceleistung hört nämlich nicht nach dem Bau auf!

Bist du ebenfalls an unseren Swim Spas interessiert, hast aber noch Fragen zu unseren Produkten, zum Ablauf oder sonstigem? Dann zögere nicht lange und vereinbare auf unserer Website ein persönliches Beratungsgespräch. Wir helfen da gerne aus!

Bist du ebenfalls an unseren Swim Spas interessiert, hast aber noch Fragen zu unseren Produkten, zum Ablauf oder sonstigem? Dann zögere nicht lange und vereinbare auf hier ein persönliches Beratungsgespräch. Wir helfen da gerne aus!